FDP Olching

Stammtisch verschoben

Eigentlich hätte am 10.4. (Dienstag) unser Stammtisch stattfinden sollen. Aus organisatorischen Gründen ist dies jedoch nicht möglich. Deshalb wurde der Termin auf den 12.4. (Donnerstag) verschoben.

Die Uhrzeit (19:30Uhr) und der Ort (Daxerhof) bleiben jedoch gleich.

Bei dem Stammtisch handelt es sich dieses Mal um eine neue Form. Bisher war es üblich, dass eine lange Agenda „abgearbeitet“ wurde, was auf Kritik stieß. Dagegen soll der neue Stammtisch vor allem aus zwei Teilen bestehen. Zum einen aus dem politischen Teil, und zum anderen aus einem offenen Teil.

Der politische Teil hat seinen Schwerpunkt auf Olching und FDP-interne Informationen. Der offene Teil ist nicht an ein Thema gebunden. Die offene Atmosphäre soll politische Gespräche untereinander ermöglichen und den Meinungsaustausch fördern.