Zu Besuch bei CEWE

Der FDP-Kreisverband Fürstenfeldbruck war kürzlich zu Besuch bei der Firma CEWE, welche u.a. für ihre Fotobücher bekannt ist.

Mit dabei waren u.a. der Generalsekretär der FDP-Bayern und Bundestagskandidat Daniel Föst, unser Bundestagsdirektkandidat Andreas Schwarzer, Prof. Dr. Christian Stangl (FDP Dachau und Listenkandidat), Hendrik Grallert (Kreisvorsitzender FDP Fürstenfeldbruck), Dr. Peter Klotz (FDP-Germering) sowie Christian Tietgen (Beisitzer im FDP-Kreisverband FFB und Schatzmeister des Ortsverbands Olching).

Nach einer interessanten Führung, in welcher wir einen Einblick in die Produktionsprozesse und die unternehmerischen Rahmenbedingungen bekamen, fand im Anschluss ein Gespräch mit dem Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stephan Johannes Reinold statt:

Kurz zusammengefasst war es ein ergiebiger und äußerst informativer Nachmittag, und wir hoffen, dass sich an diesen noch viele solcher Nachmittage anschließen werden.